Koffiekeks geht in die Winterpause

Koffiekeks geht in die Winterpause

Ich verabschiede mich für dieses Jahr in die Winterpause und wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Liebsten und gutem Kaffee. Und selbstverständlich einen guten Start ins Jahr 2016.

Der Blog wird bis Ende Januar Pause machen, da ich Anfang des Jahres umziehen werde. Im Februar bin ich wieder für dich da und versorge dich mit leckeren Rezepten, Kaffeeempfehlungen für Zuhause, Lieblingscafés, Buchrezensionen und vielem mehr rund um die kleine schwarze Bohne.

Wir sehen uns im neuen Jahr. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit.

Deine Meike

2 thoughts on “Koffiekeks geht in die Winterpause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*