Weihnachtspause und einige Änderungen im neuen Jahr

weihnachtspause

Weihnachten ist nur noch ein paar Tage entfernt und die Vorbereitungen laufen auch bei mir auf Hochtouren. Es müssen noch Geschenke eingepackt und ein paar Last Minute – Kekse gebacken werden. Daher verabschiede ich mich in die Weihnachts-/Winterpause. Im Februar geht es dann wieder los mit leckeren Rezepten und Plätzen für gepflegten Kaffeegenuss.

Eine kleine Änderung gibt es allerdings auch. Ab dem nächsten Jahr werde ich nur noch alle zwei Wochen montags einen Artikel posten, da ich mich verstärkt dem Ausbau meiner Selbstständigkeit widmen werde. Aber natürlich bekommst du wie gewohnt süße Leckereien und alles rund ums Thema Kaffee im neuen Jahr präsentiert.

Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest, sowie einen bombastischen Start ins neue Jahr.

Deine Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*