Aufgebrüht: Rocko Mountain, Hot Roasted Love

Kaffee für den Hausgebrauch

Lange habe ich keinen Kaffee mehr vorgestellt, doch heute möchte ich dir den fruchtigen Rocko Mountain von Hot Roasted Love ans Herz legen, einer von mehreren Natural – Kaffees im Sortiment der Rösterei.

Eckdaten (laut Webseite):

Herkunft: Äthiopien
Region: Yirgacheffe, Rocko Mountain/Haricha Woreda
Höhe: 1950-2150 Meter ü. NN
Varität: Hierloom
Aufbereitung: trocken
Geschmack: Floraler Duft, Erdbeeren, Blaubeere, melonensüß und cremig

Mein Fazit:

Schon wenn man die Tüte aufmacht riecht es herrlich fruchtig und saftig. Das spiegelt sich auch im Geschmack wieder. Leicht erdbeerig mit einer prickelnden Säure. Einfach spritzig. Ein Kaffee für alle Liebhaber der Natural – Kaffees und Experimentierfreudige, die mal etwas Abwechslung in der Tasse haben möchten.

Diesen tollen Kaffee könnt ihr im Onlineshop oder bei den regelmäßigen Lagerverkäufen erwerben.

Titelbild: © Thomas Martinsen on unsplash.com, Lizenz: CC0, Public Domain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*