Start frei für Runde zwei!

Hallo und willkommen liebe Kaffeefreunde,

der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu. Die letzten zwei Wochen habe ich genutzt, um dem Blog einen neuen Anstrich zu verpassen.

Neben einem neuen Theme und neuen Profilbildern für die Social Media Kanäle, haben einige wiederkehrende Kategorien neue Titelbilder bekommen. Auch die Menüstruktur hat sich ein wenig geändert. Die Kategorie Aufgebrüht findest du jetzt unter dem Hauptmenüpunkt Home-Barista. Zum Kaffee wurde unterteilt in Unterkategorien, durch die du schneller zu bestimmten Rezepten kommst. Und die Kaffeeevents sind unter Kaffeebildung gewandert.

Ansonsten bleibt alles beim Alten. Jeden Montag gibt es einen frischen Artikel zum Thema Kaffee oder ein leckeres Rezept für euren Kaffeeklatsch auf dem Blog. „Aufgebrüht“-Kaffees stelle ich dir in unregelmäßigen Abständen am Mittwoch vor. Und selbstverständlich schreibe ich weiterhin über schöne Cafés, die dich mit gutem Kaffee versorgen.

Einen Neuerung gibt es allerdings noch: den Koffiekeks-Newsletter. Einmal im Monat wandern die Posts des vergangenen Monats plus News und Fundstücke aus der Kaffeewelt in deine Inbox. Als Dank für dein Newsletter-Abo bekommst du den „Rock die Bohne“ – Kaffeeguide mit Tipps und Tricks, um besseren Kaffee zuzubereiten.

Abonniere den Newsletter

[mc4wp_form]

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem neuen Blog!

Deine Meike

Titelbild: © stock.tookapic.com on pexels.com, Lizenz: CC0, Public Domain

2 thoughts on “Start frei für Runde zwei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*