Eine schöne Adventszeit

adventszeit

Du hast es vielleicht schon bemerkt: es ist etwas ruhig im Blog geworden. Ich bin momentan beruflich sehr eingespannt und kann dir leider keine neuen Plätzchenrezepte vor Weihnachten präsentieren. Daher verabschiede ich mich jetzt schon von dir in die Weihnachtspause und wünsche dir eine schöne restliche Adventszeit, ein gemütliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben und einen tollen start ins neue Jahr.

Auch im neuen Jahr wird es auf dem Blog ruhiger werden, da der Aufbau meiner Selbstständigkeit obere Priorität hat. Aber in unregelmäßigen Abständen werde ich dich natürlich weiterhin mit Leckereien aus meiner kleinen Backstube und Themen rund um Kaffee versorgen.

Alles Liebe,

Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*